Wir gehören zu den Finalisten des Deutschen Kita-Preises 2019

Das Bündnis - Familienbüro „Mosaik“ in Olbersdorf - wozu auch unsere Kindertageseinrichtung "Zwergenhäus´l" gehört, hat sich gegen 1.600 Bewerber durchgesetzt und gehört zu den zwanzig Finalisten des Deutschen Kita-Preises 2019! Jetzt wird es spannend: In den kommenden Monaten erhalten wir Besuch von einem Experten-Team, es entsteht ein Kurzfilm über das Bündnis und am 13. Mai sind wir bei der großen Preisverleihung in Berlin dabei.

Livestream zur Preisverleihung am 13. Mai

Wer sich „Lokales Bündnis des Jahres 2019“ nennen darf, entscheidet eine unabhängige Jury. Die Preisträger werden auf der feierlichen Preisverleihung in Berlin bekannt gegeben. Fiebert mit und seid dabei, wenn der Deutsche Kita-Preis am 13. Mai verliehen wird: Unter www.deutscher-kita-preis.de könnt ihr per Livestream die große Preisverleihung mitverfolgen. Wenn ihr nichts verpassen wollt, dann meldet euch an für den Deutscher Kita-Preis Newsletter unter www.deutscher-kita-preis.de/newsletter.

Der Deutsche Kita-Preis wurde 2018 zum ersten Mal verliehen. Er ist eine Initiative des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) und der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung in Partnerschaft mit der Heinz und Heide Dürr Stiftung, der Karg-Stiftung, ELTERN, dem Didacta-Verband und der Deutschen Weihnachtslotterie.

25. Januar 2019 09:37 Uhr. Alter: 22 Tage