Sie sind hier: Angebote / Senioren / Betreutes Wohnen / DRK Seniorenwohnanlage Oberlausitz

DRK Wohnen im Alter Zittau GmbH

Oststraße 12-18
02763 Zittau

Vermietung
Yvonne Haupt

Tel:  03583 - 512350

info@wohnen-im-alter-zittau.de

DRK Seniorenwohnanlage Oststraße in Zittau

Wohnanlage im Grünen
Foto: G. Lobstein / DRK

Fühlen Sie sich wohl in einer renovierten, modern ausgestatteten Wohnung mit Komfort. Genießen Sie den Vorteil der hervorragenden Einkaufsmöglichkeiten direkt in Ihrer Nähe. Die unmittelbare Busanbindung und das nahe Stadtzentrum bieten Ihnen hohe Lebensqualität.

Die Wohnanlage ist mit einer komfortablen Aufzugsanlage ausgestattet: Sie müssen nie mehr Treppen steigen. Die angenehme und dezente Farbgestaltung innen und außen sorgt für Ihr gesteigertes Wohlbefinden. Die moderne Zentralheizungsanlage sowie die hochwertigen, modernen, pflegeleichten und schallgedämmten Fenster und Fassaden garantieren niedrigen Energieverbrauch.

Rund um die Uhr haben Sie optimale Sicherheit und für unser freundliches, serviceorientiertes Personal stehen Sie als Mieter stets im Mittelpunkt.

Unter anderen bieten wir Ihnen:
- Reinigungsservice durch unser Reinigungspersonal
- Umzugs- und Hausmeisterdienste
- Hilfe bei Behördengängen
- Hilfe beim Ausfüllen von Anträgen
- Betreuungsleistungen, die individuell auf jeden Mieter zugeschnitten werden

In unserem Haus stehen 64 seniorengerechte Wohnungen, verteilt auf 3 Etagen, zur Verfügung.Diese gliedern sich in 1- und 2 Raumwohnungen mit einer Größe von 24 – 68 m². Parkplätze stehen Ihnen in ausreichender Menge kostenfrei zur Verfügung.